Montag, 27. Mai 2013

Wie mir heute auf meinem S3 aufgefallen ist wird es warscheinlich Play Magazines bald auch in Deutschland geben.
Zu diesem Ergebniss bin ich gekommen als ich gestern mein Handy resetet hatte und die app "Play Magazines" auf meinem S3 hatte.
Das Problem an dieser Firmware war nur da ich mich nicht im Play Store weder noch in anderen Google anwendungen anmelden konnte. Durch den heutigen Kies reset war die App verschwunden und ich konte mich wieder in meinen Google Account einloggen.
Dies mit dem einloggen lag auch nicht an einer deaktivierten Internetverbindung da ich Homepages aufrufen konnte und files auf Dropbox hochladen konnte.
Mein Gedanke dazu ist da ich einen geleakten Play Store auf meinem Gerät hatte und dieser erst in bälde veröffentlicht werden sollte.
Bis jetzt ist die App ja im  Play Store zum Download verfügbar funktioniert jedoch in Deutschland nicht.
Ich schätze wir können dies bezüglich noch einiges von Google erwarten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

AppCommander

AppCommander
Design edited by mn-beats.de

About